Sonntag, 6. Juni 2010

...meine Beute!


Leider schon zurück nach einem schönen verlängerten Wochenende in Nord-Holland, hier meine Beute: Ein riesiges Knäuel Baumwolljersey-Bändchen, daraus möchte ich gerne eine Tasche machen. Das Bändchengarn nennt sich Hoooked zpagetti und ich habe es bei Naaldkunst in Alkmaar erstanden für knapp 10 Euro (inkl. Anleitung auf niederländisch). Auf der Homepage findet man noch weitere kostenlose Häkel-Anleitungen!



Beim 20. Euskirchener Wollmarkt in Euskirchen-Kuchenheim habe ich dann noch die passenden Nadelspitzen für das holländische Taschenprojekt gefunden. Und die Wolle habe ich am Stand von Frau Knoll aus Hennef erstanden. Ein Strang mit Mohair (blau) und ein Strang von Naturwolle Michels (schwarzbunt). Mal sehen was daraus genadelt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar nette Zeilen. Vielen Dank!