Freitag, 23. November 2012

...Alpakas gibt es auch im Westerwald

Die allwöchentlich eintrudelnden Käseblättchen taugen eigentlich nur zum Ofen anzünden. Einzig mein Liebster liest dort mal ein bisschen rum und fand vor ein paar Wochen einen Artikel über eine Alpakazucht mit kleinem Laden ein paar Kilometer entfernt von uns. Selbstverständlich sind wir sehr bald dorthin gefahren:
Alpakazucht Böhm
Hauptstrasse 13
56271 Kleinmaischeid

In ihrem kleinen Laden verkauft Frau Böhm, Wolle von ihren Alpakas,sowie Kleidung und Accessoires aus Alpakawolle.


So wurden zwei Stränge Alpaka/Merino von Barbarella, Nemo und Felix mein. 









Daraus habe ich diese Handstulpen genadelt (Die Anleitung gibt es in diesem Buch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar nette Zeilen. Vielen Dank!