Dienstag, 2. April 2013

...60°C oder Wollwaschgang?

Diese Viecher!! 

Sie sorgen doch immer wieder für Überraschungen. Katzen haben ein untrügliches Gespür für Verstecke und geheime Plätze. So geheim, dass man schrecklich aufpassen muss um ein Unglück zu verhindern. Das Katertier hatte es sich doch tasächlich in der Waschmaschine gemütlich gemacht. Gottseidank muss man bei unserem Toplader die Trommel mechanisch schließen.


Meine Überraschung kann man sich vorstellen, als mich zwei grüne Augen anblinzelten.

Was für ein Glück, dass er sich nicht in der Wäsche eingegraben hatte. Vielleicht hätte ich ihn dann sogar übersehen und das mag ich mir nicht weiter ausmalen.



Kommentare:

  1. Oh je, zum Glück hast du deine Mieze noch entdeckt. Unsere Hunde sind zum Glück zu groß für die Waschtrommel.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Überraschung ist dem Kater aber geglückt....

    hab mal so ein bisschen bei Dir gestöbert,
    und ich komm wieder!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar nette Zeilen. Vielen Dank!