Samstag, 1. Juni 2013

...endlich Tante

Vor gut zwei Wochen bin ich endlich Tante geworden. Ich hatte schon befürchtet eher Oma zu werden.
Gott sei's gedankt, meine Kinder lassen sich wohl hoffentlich noch ein bisschen Zeit damit.

Nun ist klein Erik da und ich habe im Eilverfahren noch eine Babydecke aus selbst gefärbter Merino in Sockenwollstärke gestrickt. Sie wird in der Runde mit einem Steg genadelt und anschließend mit der Nähmaschine abgesteppt und durchtrennt.

Nach dem Waschen und spannen habe ich das gute Stück mit einer Fleecedecke aus dem Discounter abgefüttert. Ich hoffe Erik kann auf diesem Schläfwölkchen prima träumen.



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Was für eine bezaubernde Babydecke - die muss ich mir unbedingt merken für die Zeit, wenn es bei uns mal soweit ist. Vielen lieben Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar nette Zeilen. Vielen Dank!