Mittwoch, 10. Juli 2013

...Frikkelei

Für ein Gemeinschaftsprojekt eine kleine Flunder: Die Süße ist schnell gestrickt, aber bei den Augen bin ich mal wieder an meine Grenzen gestoßen. Noch kleiner will ich nichts stricken. Das macht mir definitiv keinen Spaß. Dieses kleine Vieh kann man mit den kleinsten Resten Nadeln. Ich habe 4fach Sockenwolle verstrickt.
Die Anleitung findet ihr hier (klick)!



Kommentare:

  1. Hach, ich traue wohl meine Augen nicht...sieht das lustig aus. Klasse gemacht. Wo gibt´s dazu denn eine Anleitung?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja ich find' sie auch zum knutschen!
    Schau mal hier, http://www.ravelry.com/patterns/library/flappy-flounder
    Die Anleitung ist kostenlos!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar nette Zeilen. Vielen Dank!